Samstag, 16. Juli 2011

Es ist ja nicht so...

... das ich nicht fleißig war in letzter Zeit. Doch doch meine Lieben, war viel unterwegs und habe auch was geschafft. Nur euch das hier auch zu zeigen, klappte nicht so schnell, wie ich wollt. Nun denn, bevor ich gleich wieder zu nem Crop düse, heute bei Petra in Jork, zeige ich euch noch ein LO. Es ist für die aktuelle 6#Challenge bei Scrap The Mag entstanden, sie läuft bis zum 10.08.11 . Tanja inspirierte uns wieder mit einer tollen Zeitschriften-Seite. Dafür habe ich Fotos aus unserem Urlaub verscrappt, welche bei den Niagarafällen entstanden und die vielen kleinen Regenbögen waren einfach traumhaft.

Also, ran an die Scraptische, denn wie schon zuvor, gibts auch wieder tolle Gewinne vom Scrapbookcenter und der Scrap-Village. Hier nun mein LO, das ich auch gleichzeitig für Teenas-Tipps gewerkelt habe, denn Streifen, Streifen, Streife ist bei der aktuellen Challenge das Thema.



Morgen darf es gerne regnen, denn wir feiern unseren 1. Geburtstag im Scrapfriends-Forum. Wir haben einiges für euch vorbereitet. Von 10-12 Uhr gibts Inspirationen pur und ab 17 Uhr freuen wir uns auf Live-Scrappen mit euch. Also, die Familie vorwarnen, das ihr keine Zeit habt und dann sehen wir uns hoffentlich im Forum.
Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald.

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Ich hab Dein Layout schon auf dem Scrap The Mag Blog gesehen und die tollen Fotos bewundert!!!