Samstag, 18. Juni 2011

Scrap The Mag - Challenge#5 und News

Nun habe ich ja schon soo lange nichts mehr geschrieben. Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Scrappen und zudem war ich Pfingsten und die Woche danach in meiner alten Heimat Berlin. Dort hatte ich ne wunderbare Zeit und habe viele liebe alte Freunde wiedergetroffen, welche ich schon Jahre nicht mehr gesehen hatte. Einfach wunderbar!

Außerdem ist schon wieder der 15. rum und das heißt für euch, die neue Challenge bei ScrapTheMag ist gestartet. Wieder soll euch eine Zeitschriftenseite inspirieren. Egal ob LO oder Karte, wir freuen uns auf alle die Mitmachen. Alle die dabei sind, haben die Chance einen der beiden supertollen Gewinne unser Sponsoren abzustauben, also ran an den Scraptisch und vorher hier vorbeigeschaut.
Zur 5. Challenge habe ich eine kleine Karte gewerkelt, wie man sieht, für eine kleine Lady, die sich aufn Weg zur Welt macht.



Dann gibts es ab sofort beim Scrap-Händler eures Vertrauens die neue Scrap-Art-Zine Sommer2011 und was soll ich sagen... meine beiden eingereichten Werke sind drin *juhu* und gewonnen habe ich auch noch. Freue mich riesig. Es sind aber auch wieder viele andere schöne Dinge drin und die Mädels des SAZ-Teams haben sich ne Menge für euch einfallen lassen, schaut hier mal rein.

Ganz viel Spaß euch und Danke fürs Vorbeischauen und noch ein schönes Restweekend.

Keine Kommentare: