Sonntag, 19. Dezember 2010

Neues für Scrap dein Kit

Diese beiden Weihnachtskarten sind nicht nur für liebe Menschen entstanden, sondern auch noch für ScrapDeinKit - Challenge#21 . Endlich habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen und das Dank des tollen super schönen Kartenkit November von Scrap-Village. Kerstin hat da mal wieder ein traumhaftes Kit zusammen gestellt.



Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ScrapDeinKit

Deine Karten sind zauberhaft geworden. Die gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Melli
Team ScrapDeinKit

ScrapDeinKit hat gesagt…

Da sind dir aber noch zwei super schöne Karten vom Tisch gehüpft ! Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist. Schön, dass wir damit auch mal wieder ein neues Kit unter den Werken mit dabei haben.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

creativtante hat gesagt…

Diese Weihnachtsbäume sind sooooooo genial! Tolle Karten! LG Tanja