Sonntag, 9. Mai 2010

Ich bin echt ne schlechte Bloggerin. Bin hier kaum, um neue Sachen zu zeigen und zu erzählen. Heute war mal wieder Sonntags-Challenge im Paperbraut-Forum. Und dieses wunderschöne LO meiner Eltern ist dabei entstanden.







Das Foto zeigt meine Beiden vor sage und schreibe 36 Jahren, vor dem Standesamt Magdeburg. Gezaubert habe ich das Werk mit dem wunderbaren März-Kit von Paperbraut.

Dann ist noch ein wunderbaren LO von meinem Schatz und mir entstanden.





Somit sind beide LO auch perfekt für http://scrapdeinkit.blogspot.com/

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Und wie perfekt sie für uns sind.
Beide sind richtig schön ! Vielen Dank, das du zum ersten mal dabei bist ;o)

Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow beide Layouts wunder-wunder-wunderschön

Viele Grüße
Silvia

Sarale hat gesagt…

Deine zwei Layouts sind wirklich sehr schön geworden. Die sehen beide schön romantisch gestaltet aus, was mir zum Hochzeitslayout, wie auch zu Eurem Layout sehr gut gefällt!

Wie läuft es sonst so in der Bücherei? ;-)

Liebe Grüße,

Tanja