Mittwoch, 24. März 2010

Antikes Rom

Für zwei Themen im Paperbraut-Forum habe ich ein LO im Vintage-Look erstellt. Das erste Thema im Frühlingscountown 2010 lautete "Ein Tag im März". Und für die letzte Sonntagschallenge mit der Aufgabe "Gestalte ein LO mit 4 gleichgroßen Teilen!", paßt mein Werk ebenfalls. Meine Geburtstagsreise zum 30. ging in die wunderschöne Stadt Rom. Dort waren wir vom 03. März - 09. März 2010. Natürlich habe ich ne Menge Fotos gemacht. Und klar, irgendwann werden daraus tolle LO. Und dieses ist das erste. In der neuen Scrap-Art zine (Frühling 2010) war ein super Artikel von Andrea Buchholz, alles rund ums Distressen. Für mich ideal, da ich ein Neuling im Scrapreich bin *hihi. Nun bin ich mega stolz auf dieses antike LO. Die tollen Grungeboard-Alphas von Tim Holtz, die ich beim NLT erstanden habe, finden auch ihren Platz.

Außerdem: Papier und Blume sind aus dem wunderbaren März-Kit von Paperbraut. Ich habe eine Karte auf dem LO plaziert. Dahinter versteckt sich ein 5. Foto und das passende Journaling. Die original Eintrittskarten dürfen selbstverständlich nicht fehlen.


1 Kommentar:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Genial, das ist ja ein super Layout, tolle Farben und den Aufklappeffekt finde ich total stark.
Super!!!

Viele Grüße Silvia